Montag, 3. Mai 2010

2. Mai L.A.

So jetzt mal zu unserem ersten ganzen Tag in den USA. Für mich begann der rel. früh (Jetlag sei Dank) bin ich ab 24:00 im Stundentackt wach gewesen, um zu schauen ob es denn schon hell ist…bei Desiree war das zum Glück nicht so. Gegen 6:00 hab ich mir dann endlich erlaubt zu duschen und kurz darauf waren wir auch schon beim Frühstück. Donuts, Waffeln, Toast und Saft, besser als ich es durch die Bewertungen im Internet erwartet hatte :-). Dann ging’s wieder mit unserem schicken Autochen über die schon teilweise etwas verwirrenden Straßen (man darf links von der Autobahn abfahren) zum Walk of fame. Anbei mal das Autochen:

Von USA 2. März

Da durfte dann jeder seine persönlichen Stars knipsen. Das wir sehr früh da waren hatte auch sein gutes, noch keiner da, was sich bald ändern sollte. Auch für Tim war ein Star dabei :-)
Von USA 2. März

Von USA 2. März

Dann haben wir eine Fahrt in einem offenem Wagen gebucht, der uns die Häuser der Stars gezeigt hat. Sehr gute Entscheidung, war zwar rel. teuer (etwas weniger als 40$ p. p.) dafür sind wir aber gut 2 Stunden in einer 9er Gruppe durch die Gegend gefahren worden haben viel gesehen und endlose, sehr kurzweilige Geschichten gehört. (In dem Zimmer ist M. Jackson gestorben, hier hat Ozzy gewohnt, da wohnt demnächst Arnold Schwarzenegger, hier wohnt die Witwe von Regan) kein Anhalten erlaubt wegen Secret Service etc. Was davon war ist kann ich schwer beurteilen, spannend war es auf alle Fälle.
Von USA 2. März

Dann waren wir noch auf einem Aussichtspunkt und haben mal über ganz L. A. geschaut:
Von USA 2. März

Desiree hat auch noch ein Date mit George gehabt, ist aber zu meinem Glück nicht bei ihm auf der Liege geblieben, sondern brav wieder mit ins Hotel gekommen:
Von USA 2. März

Von USA 2. März

Dann waren wir noch bei Venice Beach, sehr schräge Leute geiler Strand, alle tätowiert und sehr extrovertiert. Das lustigste waren 3 Läden mit dem Schild The Doctor is in, damit man sich Marihuana verschreiben lassen kann.
Von USA 2. März

Danach ging es noch etwas essen in einem sehr schönen Restaurant am Meer. Eigentlich wollten wir noch L. A. bei Nacht anschauen, das haben wir zum Glück sein lassen, ich wäre 200% beim Autofahren eingepennt. So sind wir dann gegen 21:00 ins Bettchen. Ich hab es gestern nicht mehr geschafft noch etwas zu tippen, aus diesem Grund und weil ich nicht weiß ob wir morgen Internet haben, extra der lange Bericht. Viele grüße an alle, bisher ist es wirklich klasse, bin gespannt was noch kommt *gg*.
Von USA 2. März

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen